Telefon +49 7744 477
Headerbild: 

Der neue Audi A1, Q8 + A6 Avant

Audi A6 Avant: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 5,9-5,8; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 155-151 Audi A1 Sportback: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,4–4,2l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 102–97g/km Audi Q8: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,8–6,6l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 179-172g/km

Audis Modelloffensive geht weiter. Der neue Audi A6 Avant kann ab sofort bestellt werden. Außerdem werden in Kürze zwei neue Modelle bestellbar sein. Der neue Audi Q8 und Audi A1 Sportback.

Der Audi Q8 vereint die Eleganz eines viertürigen Luxus-Coupés mit der praktischen Vielseitigkeit eines großen SUV. Nobel ausgestattet, umfassend vernetzt und robust abseits befestigter Straßen, ist er ein souveräner Begleiter für Business und Freizeit.
Der Audi Q8 strahlt sportliche Dynamik und edles Prestige aus wie kein anderer SUV der Marke mit den Vier Ringen. Mit 4,99 Meter Länge, 2,00 Meter Breite und 1,71 Meter Höhe ist das SUV-Coupé breiter, kürzer und niedriger als sein Schwestermodell Q7. Auf knapp 3,00 Meter Radstand bietet es ein Raumangebot, das die direkten Wettbewerber in den meisten relevanten Maßen übertrifft, etwa bei Innenraumlänge und Kopffreiheit. Die Dreier-Sitzanlage im Fond lässt sich auf Wunsch längs verschieben. Klappt man ihre Lehnen um, fasst der Gepäckraum unter der elektrisch betätigten Heckklappe bis zu 1.755 Liter.

Sie dürfen auf den neuen Audi Q8 gespannt sein. Wir informieren Sie gerne!

Neuer Audi A1 Sportback – idealer Begleiter für einen urbanen Lifestyle.
Den neuen Audi A1 Sportback zeichnet sein dynamisches Design aus. Er ist der ideale Begleiter im urbanen Umfeld und auch für längere Strecken sehr gut geeignet. Mit seinen Infotainment- und Fahrerassistenzsystemen auf Oberklasse-Niveau ist der A1 Sportback bestens vernetzt mit der digitalen Welt. Neue Ausstattungslinien schaffen viel Spielraum für Individualisierung.
Unter der Kante der Motorhaube befinden sich drei flache Schlitze – eine Reminiszenz an den Sport quattro, die Rallye-Ikone der Marke aus dem Jahr 1984. Auch in der Seitenansicht betont der neue A1 Sportback die optische Nähe zu Audi Ur-quattro und Sport quattro: Die breite, flach geneigte C-Säule scheint ihn schon im Stand anzuschieben.

Erleben Sie den neuen Audi A1 Sportback noch im Jahr 2018 bei uns.

----------------------------------

Audi A6 Avant: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 5,9-5,8; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 155-151 Audi A1 Sportback: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,4–4,2l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 102–97g/km Audi Q8: Aktuell liegen keine Angaben vor da das Fahrzeug noch nicht bestellt werden kann

zurück zur Übersicht